Startseite     Sitemap     Kontakt     Impressum     AGB 
 
    Detailsuche       Drucken  
Management Consulting Seminare & Veranstaltungen Fachliteratur Aufsätze Gesamtliste TCW Standpunkte News & Presse

Hans Knürr


Hans Knürr Hans Knürr, geboren 1939 in München, begann im Jahr 1955 nach Abschluss der Mittleren Reife eine Lehre als Werkzeugmacher bei Rhode und Schwarz in München. 1959 übernimmt er den väterlichen Betrieb Hans Knürr Metallarbeiten. Zwei Jahre später legt er seine Prüfung als Meister im Mechaniker-Handwerk ab. Anschließend besuchte er das Abendstudium an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie und schloss es 1965 als Betriebswirt VWA ab. Von 1980-1984 war Hans Knürr Landesvorsitzender Bayern der ASU. Seit Mitte 2000 ist er Advisor to Entrepreneurs und Berater von CapVis Equity Partners. Außerdem arbeitet er bei universitären Forschungsprojekten als praktischer Berater mit. Er hat einen Sitz in mehreren Aufsichtsräten und Beiräten inne.


Mehr über  Hans Knürr und andere Persönlichkeiten lesen Sie in der Publikation

"Lebensläufe erzählt zu besonderen Anlässen"
Lebensläufe erzählt zu besonderen Anlässen