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Service- und Wissensmanagement zur Leistungssteigerung Ergebnisse einer Delphi-Studie

Wildemann, Horst
Erschienen: München 2000
1. Auflage
ISBN: 978-3-931511-97-5

Service- u.Wissensmanagement

Service- und Wissensmanagement zur Leistungssteigerung

Ergebnisse einer Delphi-Studie

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Inhalt
  • Service als Differenzierungspotenzial
  • Entwicklungstrends
  • Wissen als Erfolgsfaktor zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit
  • Knowledge Awareness Training
  • Knowledge Resource Directory
  • Kodifizierung und Personifizierung
  • Handlungsfelder
  • Expertenbefragung
Kurzbeschreibung

Die dem Buch zugrunde liegende Expertenbefragung „Service- und Wissensmanagement“, an der sich 95 Unternehmen beteiligten, zeigte deutliche Potenziale infolge eines effizienten Service- und Wissensmanagement-Systems. Die Ergebnisse der Delphi-Studie verdeutlichen die Wettbewerbsfaktoren für Unternehmen; Verbesserungspotenziale liegen vor allem in Leistungsvorteilen. Eine Leistungssteigerung von 10-20% scheint den Experten durchaus realistisch. Entscheidungsträger erhalten mit dieser Studie Handlungsempfehlungen zur Implementierung eines Service- und Wissensmanagement-Systems. Die dem Buch zugrunde liegende Expertenbefragung „Service- und Wissensmanagement“, an der sich 95 Unternehmen beteiligten, zeigte deutliche Potenziale infolge eines effizienten Service- und Wissensmanagement-Systems. Die Ergebnisse der Delphi-Studie verdeutlichen die Wettbewerbsfaktoren für Unternehmen; Verbesserungspotenziale liegen vor allem in Leistungsvorteilen. Eine Leistungssteigerung von 10-20% scheint den Experten durchaus realistisch. Entscheidungsträger erhalten mit dieser Studie Handlungsempfehlungen zur Implementierung eines Service- und Wissensmanagement-Systems. Die dem Buch zugrunde liegende Expertenbefragung „Service- und Wissensmanagement“, an der sich 95 Unternehmen beteiligten, zeigte deutliche Potenziale infolge eines effizienten Service- und Wissensmanagement-Systems. Die Ergebnisse der Delphi-Studie verdeutlichen die Wettbewerbsfaktoren für Unternehmen; Verbesserungspotenziale liegen vor allem in Leistungsvorteilen. Eine Leistungssteigerung von 10-20% scheint den Experten durchaus realistisch. Entscheidungsträger erhalten mit dieser Studie Handlungsempfehlungen zur Implementierung eines Service- und Wissensmanagement-Systems. Die dem Buch zugrunde liegende Expertenbefragung „Service- und Wissensmanagement“, an der sich 95 Unternehmen beteiligten, zeigte deutliche Potenziale infolge eines effizienten Service- und Wissensmanagement-Systems. Die Ergebnisse der Delphi-Studie verdeutlichen die Wettbewerbsfaktoren für Unternehmen; Verbesserungspotenziale liegen vor allem in Leistungsvorteilen. Eine Leistungssteigerung von 10-20% scheint den Experten durchaus realistisch. Entscheidungsträger erhalten mit dieser Studie Handlungsempfehlungen zur Implementierung eines Service- und Wissensmanagement-Systems. Die dem Buch zugrunde liegende Expertenbefragung „Service- und Wissensmanagement“, an der sich 95 Unternehmen beteiligten, zeigte deutliche Potenziale infolge eines effizienten Service- und Wissensmanagement-Systems. Die Ergebnisse der Delphi-Studie verdeutlichen die Wettbewerbsfaktoren für Unternehmen; Verbesserungspotenziale liegen vor allem in Leistungsvorteilen. Eine Leistungssteigerung von 10-20% scheint den Experten durchaus realistisch. Entscheidungsträger erhalten mit dieser Studie Handlungsempfehlungen zur Implementierung eines Service- und Wissensmanagement-Systems. Die dem Buch zugrunde liegende Expertenbefragung „Service- und Wissensmanagement“, an der sich 95 Unternehmen beteiligten, zeigte deutliche Potenziale infolge eines effizienten Service- und Wissensmanagement-Systems. Die Ergebnisse der Delphi-Studie verdeutlichen die Wettbewerbsfaktoren für Unternehmen; Verbesserungspotenziale liegen vor allem in Leistungsvorteilen. Eine Leistungssteigerung von 10-20% scheint den Experten durchaus realistisch. Entscheidungsträger erhalten mit dieser Studie Handlungsempfehlungen zur Implementierung eines Service- und Wissensmanagement-Systems. Die dem Buch zugrunde liegende Expertenbefragung „Service- und Wissensmanagement“, an der sich 95 Unternehmen beteiligten, zeigte deutliche Potenziale infolge eines effizienten Service- und Wissensmanagement-Systems. Die Ergebnisse der Delphi-Studie verdeutlichen die Wettbewerbsfaktoren für Unternehmen; Verbesserungspotenziale liegen vor allem in Leistungsvorteilen. Eine Leistungssteigerung von 10-20% scheint den Experten durchaus realistisch. Entscheidungsträger erhalten mit dieser Studie Handlungsempfehlungen zur Implementierung eines Service- und Wissensmanagement-Systems.

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