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Auditierung und Erfolgsfaktoren industrieller Serviceleistungen Empirische Untersuchung und Modellanalyse

Hartel, Dirk H.
Erschienen: München 2002
1. Auflage
ISBN: 978-3-934155-76-3

Industrielle Serviceleistungen

Auditierung und Erfolgsfaktoren industrieller Serviceleistungen

Empirische Untersuchung und Modellanalyse

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Leseprobe

Inhalt
  • Industrielle Service- und Dienstleistungen
  • Einflussgrößen und Erfolgsfaktoren im Service
  • Qualitätsmanagement im Service
  • Auditierung im Service-Management
  • Methoden und Instrumente zur Service-Auditierung
  • Service-Erfolgs-/Service-Audit-Portfolio
  • Normstrategien für industrielle Services
  • Praktische Handlungsempfehlungen für Industrieunternehmen
Kurzbeschreibung

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Als Differenzierungsmerkmal im Wettbewerb werden häufig industrielle Serviceleistungen eingesetzt. Viele Unternehmen erzielen jedoch damit keinen wirtschaftlichen Erfolg: Stattdessen verschärfen undifferenzierte und intransparente Services den Kostendruck. Vor diesem Hintergrund entwickelt Dirk Hartel ein Konzept zur Auditierung industrieller Serviceleistungen unter Berücksichtigung relevanter Einflussgrößen und Erfolgsfaktoren. Auf der Grundlage eines Service-Erfolgs-/Service-Audit-Portfolios leitet der Autor Normstrategien für ein effektives Service-Management ab.

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