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E-Commerce Leitfaden zum Management der Wertschöpfungskette mittels E-Technologien

Wildemann, Horst
Erschienen: München 2019
19. Auflage
ISBN: 978-3-934155-35-0

E-Commerce

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Leitfaden zum Management der Wertschöpfungskette mittels E-Technologien

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Leseprobe

Inhalt
  • Leitfaden zur Wertsteigerung durch E-Technologien
  • Erfolgsfaktoren im E-Business
  • Marktplätze als Enabler im E-Business
  • Betriebswirtschaftliche Wirkungsanalyse
  • Bausteine zum Management des E-chain: Electronic Sourcing/SCM/CRM
  • Einführungsstrategien
  • FallstudienLeitfaden zur Wertsteigerung durch E-Technologien
  • Erfolgsfaktoren im E-Business
  • Marktplätze als Enabler im E-Business
  • Betriebswirtschaftliche Wirkungsanalyse
  • Bausteine zum Management des E-chain: Electronic Sourcing/SCM/CRM
  • Einführungsstrategien
  • FallstudienLeitfaden zur Wertsteigerung durch E-Technologien
  • Erfolgsfaktoren im E-Business
  • Marktplätze als Enabler im E-Business
  • Betriebswirtschaftliche Wirkungsanalyse
  • Bausteine zum Management des E-chain: Electronic Sourcing/SCM/CRM
  • Einführungsstrategien
  • FallstudienLeitfaden zur Wertsteigerung durch E-Technologien
  • Erfolgsfaktoren im E-Business
  • Marktplätze als Enabler im E-Business
  • Betriebswirtschaftliche Wirkungsanalyse
  • Bausteine zum Management des E-chain: Electronic Sourcing/SCM/CRM
  • Einführungsstrategien
  • FallstudienLeitfaden zur Wertsteigerung durch E-Technologien
  • Erfolgsfaktoren im E-Business
  • Marktplätze als Enabler im E-Business
  • Betriebswirtschaftliche Wirkungsanalyse
  • Bausteine zum Management des E-chain: Electronic Sourcing/SCM/CRM
  • Einführungsstrategien
  • FallstudienLeitfaden zur Wertsteigerung durch E-Technologien
  • Erfolgsfaktoren im E-Business
  • Marktplätze als Enabler im E-Business
  • Betriebswirtschaftliche Wirkungsanalyse
  • Bausteine zum Management des E-chain: Electronic Sourcing/SCM/CRM
  • Einführungsstrategien
  • FallstudienLeitfaden zur Wertsteigerung durch E-Technologien
  • Erfolgsfaktoren im E-Business
  • Marktplätze als Enabler im E-Business
  • Betriebswirtschaftliche Wirkungsanalyse
  • Bausteine zum Management des E-chain: Electronic Sourcing/SCM/CRM
  • Einführungsstrategien
  • FallstudienLeitfaden zur Wertsteigerung durch E-Technologien
  • Erfolgsfaktoren im E-Business
  • Marktplätze als Enabler im E-Business
  • Betriebswirtschaftliche Wirkungsanalyse
  • Bausteine zum Management des E-chain: Electronic Sourcing/SCM/CRM
  • Einführungsstrategien
  • FallstudienLeitfaden zur Wertsteigerung durch E-Technologien
  • Erfolgsfaktoren im E-Business
  • Marktplätze als Enabler im E-Business
  • Betriebswirtschaftliche Wirkungsanalyse
  • Bausteine zum Management des E-chain: Electronic Sourcing/SCM/CRM
  • Einführungsstrategien
  • FallstudienLeitfaden zur Wertsteigerung durch E-Technologien
  • Erfolgsfaktoren im E-Business
  • Marktplätze als Enabler im E-Business
  • Betriebswirtschaftliche Wirkungsanalyse
  • Bausteine zum Management des E-chain: Electronic Sourcing/SCM/CRM
  • Einführungsstrategien
  • FallstudienLeitfaden zur Wertsteigerung durch E-Technologien
  • Erfolgsfaktoren im E-Business
  • Marktplätze als Enabler im E-Business
  • Betriebswirtschaftliche Wirkungsanalyse
  • Bausteine zum Management des E-chain: Electronic Sourcing/SCM/CRM
  • Einführungsstrategien
  • FallstudienLeitfaden zur Wertsteigerung durch E-Technologien
  • Erfolgsfaktoren im E-Business
  • Marktplätze als Enabler im E-Business
  • Betriebswirtschaftliche Wirkungsanalyse
  • Bausteine zum Management des E-chain: Electronic Sourcing/SCM/CRM
  • Einführungsstrategien
  • FallstudienLeitfaden zur Wertsteigerung durch E-Technologien
  • Erfolgsfaktoren im E-Business
  • Marktplätze als Enabler im E-Business
  • Betriebswirtschaftliche Wirkungsanalyse
  • Bausteine zum Management des E-chain: Electronic Sourcing/SCM/CRM
  • Einführungsstrategien
  • Fallstudien
Kurzbeschreibung

Dieser Leitfaden enthält methodisch und praktisch erprobte Konzepte zum Einsatz von E-Technologien für das Management der Wertschöpfungskette. Ausgangspunkt ist die Ableitung einer individuellen E-Technologie-Strategie, die die Potenziale der Nutzung von Informationen innerhalb kürzester Zeit sichtbar macht. Die Neuausrichtung der Geschäftsprozesse mit Unterstützung der E-Technologien bewirkt eine Produktivitätssteigerung, Kostensenkung und die Beschleunigung der Time-to-Market. Der Leitfaden gibt anhand erprobter Vorgehensweisen und Konzepten Handlungsempfehlungen für den unternehmensspezifischen Einsatz von E-Technologien.

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