^
Kostenführerschaft und Service Der Weg zum agilen Unternehmen - Methoden und Fallbeispiele

Wildemann, Horst (Hrsg.)
Erschienen: München 1998
1. Auflage
ISBN: 978-3-931511-80-7

Kostenführerschaft und Service

Kostenführerschaft und Service

Der Weg zum agilen Unternehmen - Methoden und Fallbeispiele

98,00 € inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Anzahl:   ab Lager verfügbar

Inhalt
  • Wettbewerbsfähigkeit durch Agilität: Kostenführerschaft und Technikführerschaft und Service
  • Globaler Wandel: Unternehmensführung und Wettbewerbsfähigkeit im globalen Umfeld
  • Revitalisierung von Unternehmen: Transformationsprozesse und kontinuierliche Erneuerung und Human-Energie
  • Unternehmensführung und Controlling: Wert- und Kundenorientierung und Disziplin und Kreativität
  • Kundenorientierung: Organisations- und Produktinnovation und Dezentralisierung und Service
  • Neuausrichtung im Mittelstand: Erfolgsfaktoren und Markt- und Kostenführerschaft
Kurzbeschreibung

Fallstudien von:
Konrad Auwärter, NEOPLAN; Werner Baier, Webasto AG Fahrzeugtechnik; Dr. Karl-Hermann Baumann, Siemens AG; Dr. Gerhard Cromme, Friedrich Krupp AG, Hoesch-Krupp; Manfred Eicker, Eisenwerk Brühl GmbH; Rainer Grohe, VIAG AG; Dr. Horst Hollstein, Schmierstoffraffinerie Salzbergen GmbH; Dr.-Ing. Peter-Jürgen Kreher, FAG Kugelfischer, Georg Schäfer AG; Dr. Edward G. Krubasik, Siemens AG; Dr. Christoph Lindenmeyer, Schindler Aufzüge AG (CH); Dr. jur. Willfred Mayer, DBV-Winterthur Versicherungen; Jürgen K. Nehls, Giesecke & Devrient GmbH; Dr. Georg Obermeier, VIAG AG; Dr. Helmut Perlet, Allianz AG; Dr. Bernd Pischetsrieder, BMW AG; Gordon Riske, KUKA Roboter GmbH; Randolf Rodenstock, Optische Werke G. Rodenstock; Olaf Schwan, Giesecke & Devrient GmbH; Frank Straub, BLANCO GmbH & Co. KG; Dr.-Ing. Ulrich Viethen, Joh. Vaillant GmbH u. Co.; Univ.-Prof. Dr. Dr. Horst Wildemann, TU München; Dr. Klaus Zumwinkel, Deutsche Post AG.