^
Marktführerschaft: Reorganisation und Innovation.  Tagungsband des Münchner Management Kolloquiums 1997

Wildemann, Horst (Hrsg.)
Erschienen: München 1997
1. Auflage
ISBN: 978-3-931511-15-9

Marktführerschaft

Marktführerschaft: Reorganisation und Innovation.

Tagungsband des Münchner Management Kolloquiums 1997

145,00 € inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Anzahl:   ab Lager verfügbar

Inhalt
  • Innovation
  • Unternehmenskooperation
  • Qualitätsmanagement
  • Innovatives Vertriebsmanagement
  • Globalisierung
  • Konzentration auf Kernkompetenzen
  • Kundenpartnerschaft
  • Mitarbeiterorientierung
Kurzbeschreibung

Autoren:
Georg Acker, Thyssen; Dr. Götz-Peter Blumbach, FAG; Heiko Bostelmann, Deutsche Bahn; Markus Ehl, Argus; Hans Ruedi Fanti, Matra; Horst Gotthardt, Siemens Nixdorf; Dr. Peter Grassmann, Zeiss; Stefan K. W. ten Hoevel, Mercedes Benz; Axel Kappes, Enermet; Harald Landmann, Setra; Dr. Uwe Lebens, GENUPORT; Dr. Uwe Loos, Porsche; Wolfgang Mayrhuber, Lufthansa; Gerhard Meier, Deutsche Bahn; Detlef Metzler, Elba; Heinz Neuhaus, Deutsche Bahn; Dr. Georg Obermeier, VIAG; Eckhard Pfeiffer, Compaq; Dr. techn. h. c. Dipl.-Ing. ETH Ferdinand Piëch, VW; Dr. Jürgen Ritz, Herberts; Dr. Ulrich Schumacher, Siemens; Dr. Peter Stehle, Freudenberg; Michael Timmermann, Schmitz; Rolf Waldi, BLANCO; Prof. Dr. Burkhard Welkener, VW of South Africa; Dr. Michael Wessel, Herberts; Dr. Otto Wiesheu, Bayerischer Staatsminister; Univ.-Prof. Dr. Horst Wildemann, TU München; Dr. Hans-Dietrich Winkhaus, Henkel; Dr. Walter-G. Wrobel, Zeiss.